Bloodstained Black -bunny

Erschießt mich bitte mal jemand?!

Der Spruch "als Tenni möchte man einfach nur sterben" ist ernst gemein.
Das ich all meine Freunde verloren habe, indem ich meine Meinung vertretten habe, ist eine Sache aber das die eigenen Eltern nichtmal zu einem stehen ist noch beschiessener. Gerade jetzt wo ich unterstützung brauche...sehen sie mich nichtmal mit dem Arsch an. Mein Hund ist ein Dummes Vieh und ich eine blöde Kuh?! Allmählich glaube ich, sie wollen mich nichtmehr bei sich haben.
Wieso nur aufeinmal..?!...Wer weiß. Wechseln Jahre.!?!? Trotzdem fühle ich mich ungeliebt wie ein stück deck & glaube es ist besser wenn ich allein bleibe.
Da ich keine Freunde mehr habe wird das nicht so schwer.

28.3.15 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen