Bloodstained Black -bunny

A new kapietel , a new me.

Zuversicht oder doch eher Enteuschung
Egal WAS wir waren, das Leben geht weiter und gerade jetzt habe ich wirklich keine Zeit mich mit Selina rumzuschlagen. Den Kindergarten den sie veranstalltet ist unnötig. Sie sollte sich lieber um ihre Ausbildungsstelle kümmern anstatt mich anzumachen/anzuschreihen vor unsehrer ganzen Jahrgangsstuffe. Wenn es vorbei ist, ist es eben so. Aber ihr verhalten...ist komisch. Ich sage immer wieder sie solle mich in Ruhe lassen, tut es aber nicht. Spricht immer wieder das gleiche Tema an & porsaunt es in der Schule rum...WTF!

Wollte sie mich wieder zurück..?! Möglich, Ja!!! Das war die letzten male auch der Fall. Wieso habe ich nur immer & immer wieder nachgegeben. Zurück denkend war es eine Dumme Endscheidung!


Ich musste an mich denken. An meine Zukunft. Eine Ausbildungsstelle zu bekommen & die Prüfungen mit Schweiß und Blut absolwiren.! Da war keine Zeit für Zicken-Drama mit der Ex-Besten Freundin! Das Kapietel war abgehackt & SIE musste es jetzt entgüldig auch einsehen!!!


Ein neues Kapietel, ein neues ICH!

18.3.15 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen