Bloodstained Black -bunny

Endlich Hoffnung in Reichweite und Geheimnisse kommen ans Licht...

Endlich konnte ich auf Atmen. Es war ein schwerer schlag die Absage meines Traumbetriebs aber... Neue Orientierung Neue Hoffnung.!!!

Es musst ja nicht umbedingt Elektrik sein, es konnte meinet wegen auch Möbel, Teppiche oder andere Waren sein. Es gibt viele Betriebe die mich übernehmen würden, aber dank meines sturkopfs übersah ich sie.

Denoch bin ich guter Dinge...Wenn da nciht diese kleinen Geheimnisse sind die eine kleins Schandmaul des nichts für sich behanten kann.

 Die Sache mit Selina...Die war schon lange gegessen für mich. Ich hab ihr alles persönlich gesagt was zu sagen war. End of Story..for ME!!! but...für sie anscheinend nicht.

Es erzählt anscheinend Peinliche dinge über meine Familie in der Schule rum. zB das mein Vater gern Bier trinkt oder das meine Mutter weng Dicker ist als andere. Es sind nicht Dinge wofür ich mich schäme aber...

Sie weiß es das ich Missbraucht wurde und hatte auch schon damalls als ich ihr es erzählte kein Verständnis dafür.

Es war frustrierend & bedrückend zugleich. Wenn Selina das an der Schule rumerzählt...oh Gott! Ich will nicht wissen was dann pasiert, Aber.....

Ich muss dafür Sorgen das sie ihren Mund hält.

10.3.15 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen