Bloodstained Black -bunny

Dich sehe ich nichtmal mit dem Arsch an BITCH

Die Stille zwischen mir und Selina hat sich jetzt wie fetter Gaugummi drei-Wochen hingezogen. & es fühlte sich...sehr gut an. Entlich entspannung. Achhh!

Es tat vorallem gut, ohne sie. Ganz erlich! Von mir aus könnte sie vor einem Bus springen & es würde mir am Arsch vorbeigehen. Allgemein was für Karten sie jetzt auf der Tasche zog!

Eine rechnung von einem letzten Stadtrundgang. Echt jetzt?! Ich meine...Ich bin geitzig ist wahr aber sowas macht man einfach nicht. Ich drück ihr ja auch keine Rechnung von sagen wie mal 100Euro drauf nur weil sie hier gewohnt, gegessen & geschlafen hat. Gute EX-Freunde machen soetwas nicht. Ende im gelände. 

Trotzdem wartete ich Grinsen vor dem Telefon um abzuwarten ob sie ihre Drohung war macht. Ich fand es sehr witzig als sie damit ankam. Jedoch leidet Stefanie untendrunder. Normalerweiße sind wir ja immer zu dritt und nun...AUS!!!

Ich hatte Steffi schon vor längerem das Angebot gemacht das sie bei mir und Serina bleiben kann. Da würde sie nicht verletzt wird. Anscheinend hat sie es angenommen. Sie hat zwar noch nichts klares dazu gesagt aber... Es sieht gut aus.

Mal sehen wie das weiter geht.

 

6.3.15 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen