Bloodstained Black -bunny

Kopschütteld & wundgeweint...!

Da war sie nun. Meine unschuld mit 11 jungen jahren unfreiwillig verloren. Ja, es war Jahre her. Fünf um genau zu sein aber nichts habe ich vergessen. Den Schmerz, die quall & seine Worte.

Jemanden erzählt?! Nein!!! das konnte ich nicht. Ich hatte angst was sie denken würden, was pasiert wenn es herauskämme. Dieses schwein, er wohnt immernoch in der nähe. Aus angst verkriche ich mich in meinem Zimmer unter einer decke wie immer.

Heute ist er mir wieder über dem Weg gelaufen. Er sieht mich packt mich versucht mir ein kuss aufzuzwingen. Kurzerhand hab ich ihn weggestoßen & bin weggerannt. Ist es im eig bewusst was er mir angetan hat oder ist es für in selbstverständlich. Ich bin verwirrd. brauche zeit zum nachdenken & einem schlussedecke zum ausweinen.

 

Manchmal möchte man als Tenni nurnoch sterben.

4.3.15 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen